Kontrast umkehren

Werden Sie Mitglied im Kunstverein Rotenburg e.V.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Kunstverein Rotenburg e.V. interessieren!

Als Mitglied unterstützen Sie die Arbeit des Kunstvereins und leisten gleichzeitig einen Beitrag zur Förderung zeitgenössischer Kunst auf regionaler und überregionaler Ebene.

Aktive Mitglieder des Kunstvereins Rotenburg haben die Möglichkeit das kulturelle Leben der Stadt und weit darüber hinaus zu gestalten.

Vorteile:

• Persönliche Einladung zu allen Ausstellungen und Veranstaltungen per Post
  • Regelmäßiger Newsletter per Email
  • Freier Eintritt zu allen Ausstellungen des Kunstvereins Rotenburg
  • Tagesfahrten und mehrtägige Reisen mit Besuchen von Ausstellungen, Sammlungen und Künstler:innenateliers im In- und Ausland

Jahresbeiträge:

• Einzelmitglied: 60 €
  • Ehepaare: 80 €
  • Firmen: 100 €
  • Ermäßigt: 30 € (Künstler:innen mit Nachweis)
  • Frei: (Studierende, Auszubildende und Schüler:innen)

Hier können Sie die Beitrittserklärung laden und sie ausgefüllt als Scan per E-Mail zu uns schicken.

Alternativ schreiben Sie uns an info@kunstverein-row.de eine kurze E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, wir senden Ihnen dann umgehend eine Beitrittserklärung zu. Bitte teilen Sie uns ebenfalls Ihren Status mit: Eintritt als Einzelmitglied, Paar, Firma, Ermäßigt (als Künstler:in mit Nachweis) oder frei (Studierende, Auszubildende und Schüler:innen).

Mitgliedsbeiträge und Geldspenden können steuerlich geltend gemacht werden. Sie haben auch die Möglichkeit eine Mitgliedschaft zu verschenken.

Diese Seite teilen: